Was neue in der Schule in Mulhouse

Die Schüler von CM2 und CE2 bereiten eine Klassenzeitung vor, die den Titel „Die Super Lustige Klasse Klique“ trägt.

Jeder Schüler hat eine Aufgabe und bereitet sich vor : Sekretärin, Journalisten, Fotografen, Zeichner, usw. Ein Firmenlogo soll von den Schülern entworfen werden, und ist in Enstehung begriffen. Die Zeitung wird alle die Tätigkeiten der Schüler im Laufe des Jahres erzählen, aber es wird ebenfalls Rätsel, eine Bildergeschichte und andere Geschichten enthalten und wird Ende Mai / Anfang Juni erscheinen. Diese anfänlgich in deutscher Sprache vorgesehene Zeitung wird schlißlich zweisprachig sein.

Wir brauchen noch Eltern, die beim Layout dieser Zeitung helfen können. Hilfe ist uns auch für das Firmenlogo nötig und auch andere praktische Ratschläge von Fachleuten sind uns willkommen.